Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


centerlautsprecher

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
centerlautsprecher [2015/08/11 15:25] – Diverse Optimierungen dadof3centerlautsprecher [2016/07/22 18:56] fuchs14
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Centerlautsprecher ====== ====== Centerlautsprecher ======
 +
 +{{ ::zensor-vokal.png?nolink&500 |}}
 +
 Der Centerlautsprecher ist im Heimkino eigentlich der wichtigste Lautsprecher, manchmal aber auch der problematischste. Daher kommt es hier ganz besonders auf das richtige Modell und die richtige Aufstellung an. Unter bestimmten Umständen kann es aber auch ratsam sein, auf einen Center zu verzichten. Der Centerlautsprecher ist im Heimkino eigentlich der wichtigste Lautsprecher, manchmal aber auch der problematischste. Daher kommt es hier ganz besonders auf das richtige Modell und die richtige Aufstellung an. Unter bestimmten Umständen kann es aber auch ratsam sein, auf einen Center zu verzichten.
  
centerlautsprecher.txt · Zuletzt geändert: 2022/02/06 16:07 von 127.0.0.1